Ausgehend von der Wahrnehmung - eine inklusive Neuausrichtung des Natur und Technik-Unterrichts
Ausgehend von der Wahrnehmung -
eine inklusive Neuausrichtung des Natur und Technik-Unterrichts
12 Lehrbausteinthemen und assoziierte Materialien aus 7 Seminarsitzungen zur inklusiven Neuinterpretation des grundständigen naturwissenschaftlichen Unterrichts mit Beispielen aus dem Natur und Technik-Unterricht (NT-U):
Lehrbausteinthema (PDF) 
 
 | 
Assoziierte Materialien aus den Seminarsitzungen (PDF) | 
|---|---|
| Sitzung 1: Doku, Folien, Ziele/Inhalte, Seminarbeitrag, Fragebogen_„Zugehörigkeit“ | |
| 
Sitzung 1: Fragebogen_„Zugehörigkeit“ Sitzung 2: Doku, Folien  | 
|
| Sitzung 3: Doku, Folien | |
| 
Sitzung 3: Element_Kerze_unter_dem_Glas Sitzung 4: Doku, Folien, Element_Brausetablette, Brausetablette_Material, Wettlauf_der_Farben, Wettlauf_der_Farben_Material  | 
|
| 
Sitzung 2: Folien Sitzung 3: Doku  | 
|
| Sitzung 2: Doku, Folien | |
| 
Sitzung 2: Doku, Folien Sitzung 3: Doku, Folien  | 
|
| Sitzung 4: Doku, Folien | |
| Sitzung 1: Folien, Ziele/Inhalte, Seminarbeitrag, Fragebogen_„Zugehörigkeit“ | |
| 
Sitzung 5: Doku, Folien Sitzung 6: Doku, Folien Sitzung 7: Doku  |